Mannschaft

Durch die Milizfunktion haben wir eine bunt gemischte Mannschaft, welche aber einen guten Zusammenhalt hat. In unserer Mannschaft befinden sich Landwirte, Poliere, Bauarbeiter, Brunnenmeister, Maler, Forstarbeiter, Hauswarte, Liftbauer, Informatiker, Garagisten, KV-Mitarbeiter, Pflegefachangestellte, Schreiner, etc... Durch diese Fähigkeitenvielfalt sind wir für den Einsatz nebst der Grund- und Zusatzausbildung mit zusätzlichem Knowhow gerüstet.

Unsere Mannschaft ist ausserdem wie eine grosse Familie. Wenn du mal etwas benötigst, eine Unterstützung beim Zügeln suchst, für ein Projekt einen wichtigen Ratgeber suchst, kannst du sicher sein, dass du diese Person bei uns findest. Jeder hilft jedem, sei dies im Einsatz oder in der Freizeit.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Also nichts wie los und melde dich noch heute bei unserem Kommandanten Hptm Adrian Kuratli (079 238 21 52) und er wird dir gerne deine mögliche neue Familie vorstellen. Du kannst auch das Anmeldeformular auf der Startseite benutzen.